BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 28. November 2009

Gratis!

Sry das ich nur jetzt gepostet hab aba ich hab bisschen Stress :(!
Aba jetzt gibt es sehr gute Neuigkeiten :)Hoffe ich mal für euch ! :DD
Es gibt Kostenlose Sachen! ♥

1.Gratis Sache: Plaid beret ^^
Dieses Beret gab es mal als HotBuy :)
Hier ein Bild und wenn ihr denn kriegen wollt ganz einfach:
slygeek.com klickt hier!
Ihr findet normalerweise einen Feld wo ich das schreiben/kopieren könnt:
http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=187
Logge dich ein!
Oben im Bildschirm seht ihr dann den Feld,macht das was steht weg und kopiert das hin:
http://www.stardoll.com/en/contest/finish.php?id=187
Und fertig!Loggt euch dann normal bei Stardoll ein und ein Geschenk steht in eurer Suite ^^

2.Gratis Sache: Kleid leider nur für SS :(
Geht zum Staplazza,geht dann bei neu.
Sucht dann bei Seite 2 (27.11.09) und dort steht dann der Kleid :D
Ganz ganz schön ist der net,aba zumindest Free ^.^
Hier noch ein Bild:

3.Gratis Sache:Gratis Kleid von Amy Diamond
http://www.stardoll.com/de/campaigns/amy/contribute.php
Geht auf diesen Link!Dort seht ihr dann sowas :) :
Wenn ihr wollt schaut euch den Video an ^^ Dazu sollt ihr dann was passendes zum
Lied schreiben den sie gesungen hat ^^
Ich hab einafch irgendwas geschrieben zwar net:
"ndizhdxkzndk..." oda so aba erfunden,was solls du bekommst es trotzdem ^^
Und vergesst nicht den Häckchen zu machen sonst bekommt ihr den Kleid nicht! :)
Im Bild seht ihr auch wie der Kleid aussieht er sieht eig. sehr hübsch aus oda?

4.Gratis Sache:Gratis Eid Mubarak Sachen :)
Gestern war Eid Mubarak tag für die Muslimen !
Was dieser Tag sein soll weiss ich nicht!Ich hab schon davon gehört ,und ich glaube es ist sowas sie Weinachten für sie ... ^^
Und wenn ihr das kriegen wollt dann macht ganz einfahc nur das :
http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=183
Macht beim Wettbewerb mit! :) Wenn ihr wollt schaut euch aus das Lied an ;) ich finde es sehr Schön! ♥ Es ist ein Lied aus den Bollywood filmen :D Ich liebe Bollywood Filme [:
Wenn ihr fertig seid mit der Scenery speichert sie und ihr habt die Sachen in eurer Suite! :)
Es gibt um Freundschaft wenn ihr vllt. lesen könnt ^^