BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 22. November 2009

Willkommen!

Hallo und willkommen in meinem Blog ! :)
Ich hab in diesen Tagen sehr viel an in gearbeitet um ihn möglichst Perfekt zu machen ♥
Ich hoffe er gefällt euch ^^

Ich werde in diesem Blog sehr viel,über Stardoll berichten!
Aber dafür brauche ich auch ein bisschen Hilfe :)
Ich suche ab jetzt nähmlich Autoren!Die mich unterstützen können!

Wie ihr seht steht auf der Side-bar,ein kleiner Music Player,und ein kleiner Hamster!
Ich werde versuchen immer neue Music's reinzustellen!Der Hamster heisst Popcorn xDD
Ich finde ihn total süß und mit ihm könnt ihr ein bisschen Spaß haben!
Ihr könnt ihn füttern und wenn ihr wollt das er im Rad rumläuft ein in der Mitte klicken.Und um ihn essen zu geben einfach drauf klicken wo ihr den Essen fallen lassen wollt! :)
Wenn ihr nicht mit ihm spielt wäscht er sich oder schläft ... und und und... :DD
So aber darum gehts nicht!
Ok ich sag euch mal bis bald,und ich hoffe ihr verfolgt den Blog!! :)

1 Kommentare:

Svinni96 hat gesagt…

Also ich finde deinen Blog super ;]
Und ich hab jz grad keine Ahnung wo ich es hinschreiben soll, aber ich würde voll gerne Autorin werden ^^

& Popcorn ist voll süß xD
Ich füttere ihn gleich mal :D